One Timelife 踊る
~ Das Leben liegt weder in der Vergangenheit, noch in der Zukunft, sondern allein in der Gegenwart ~

2012/08/22

Wer neu anfangen will...

... soll es sofort tun, denn eine überwundene Schwierigkeit vermeidet hundert neue.

Wohl wahr, wohl war... Und schon wieder eine Weisheit! Ich muss sagen es gibt wirklich viele und auch sehr schöne!

Aber kommen wir gleich zum eigentlichen Thema~ Meine letzten zwei Wochen waren anstrengend, aber auch echt schön! Ich habe so einiges erlebt und hatte auch am 18.08. meinen letzten Arbeitstag in der Konditorei. Ich werd es schon vermissen, ich würde lügen, wenn ich sagen würde es hätte mir keinen Spaß gemacht! Klar ging es hier und da mal drüber, aber man hat mit der Zeit gelernt damit zu leben!
Ich hab mir auch vorgenommen den Mädels und meinem Chef aus Japan zu schreiben! Damit breche ich mir ja keinen Ast ab xD

So kommen wir mal zu meiner neuen Erkenntnis(leider kam die etwas spät...) In Spandau haben wir einen Bubble Tea Laden(naja eigentlich nicht nur einen...), der doch echt Matcha Frappe anbietet!!! Das Teil war echt lecker und vor allem lustig mit den Tapioca xD


Meine Freundin hatte sich einen Peach Black Tea geholt x3

Am Montag hatten wir einen Ort besucht, der viele schöne Erinnerungen wieder erweckte~
Und zwar waren wir in Steglitz im Schloss gewesen, das war das Einkaufscenter gewesen, wo damals Gazette ihre Autogrammstunde in Berlin gegeben hatten.


Und genau hier an diesem Platz hatten sie alles aufgebaut!! X3

Gestern hatten meine Freundin und ich meine Spardose aus einander genommen!!! Und da waren wirklich 126,71€ drin xD das hätte ich echt nie gedacht!


Und zum Schluss, bevor ich Ka-chan zum Bahnhof bringen musste, waren wir noch bei meinem Bruder! Meine kleine Nichte war ja mal wieder sehr munter, aber vor allem echt niedlich!!!


Naja und dann hieß es auch schon abschied nehmen... ;------;~ ich werd mein Ka-chan echt vermissen!!! Aber sie meinte zu mir sie möchte es auf jeden Fall versuchen mich nächstes Jahr in Japan zu besuchen!!! X3 Ich hoffe sehr, dass es auch klappt *____*~

Zum Abschluss hatte ich noch ein Bild von ihr geschickt bekommen, wo ihre kleine Ruki Ente sehnsüchtig aus dem Fenster schaut und zu meiner Uruha Ente zurück will... Woraufhin ich dann auch ein Bild gemacht habe... XD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen